1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Link in eMail-Vorschau - erledigt -

  • seipe
  • 26. September 2007 um 06:50
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • seipe
    Mitglied
    Beiträge
    184
    Mitglied seit
    26. Sep. 2007
    • 26. September 2007 um 06:50
    • #1

    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
    Wenn ich in der Vorschau einen Link anklicken will, funktioniert das nicht bzw. es öffnet sich die Seite nicht. Das gilt auch für die Einstellungen. Dort klappt es auch nicht (z.B. Wörterbuch herunterladen).

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Betterbird 128.11.1esr-bb29 (64-bit), Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.4482), IMAP Vodafone

    Einmal editiert, zuletzt von seipe (26. September 2007 um 13:47)

  • muzel
    Gast
    • 26. September 2007 um 08:18
    • #2

    Hallo,

    willkommen im Forum.
    Auch wenn du neu bist, solltest du erst einmal in den FAQ oder in der Forumssuche nach einer Lösung deines Problems suchen. Deine Frage wird nämlich jede Woche mindestens zweimal gestellt und beantwortet.
    Also: FAQ durchsuchen und/oder da links oben, wo "Suchen In den Foren" steht, "links öffnen" eingeben...

    HTH, muzel

  • seipe
    Mitglied
    Beiträge
    184
    Mitglied seit
    26. Sep. 2007
    • 26. September 2007 um 08:28
    • #3
    Zitat von "muzel"

    Hallo,

    willkommen im Forum.
    Auch wenn du neu bist, solltest du erst einmal in den FAQ oder in der Forumssuche nach einer Lösung deines Problems suchen. Deine Frage wird nämlich jede Woche mindestens zweimal gestellt und beantwortet.
    Also: FAQ durchsuchen und/oder da links oben, wo "Suchen In den Foren" steht, "links öffnen" eingeben...

    HTH, muzel

    Hatte bereits vorher die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden. Deshalb mein Thread.

    Thread erledigt. Habe in den FAQ Lösung gefunden. Danke.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Betterbird 128.11.1esr-bb29 (64-bit), Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.4482), IMAP Vodafone

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™