Mails verschicken - Frage

  • Juhu ihrs,


    also ich bin noch nen recht Frischer TB Benutzer, und da ich grad in ner Bewerbungsphase steckte, wollte ich mal fragen ob es auch so möglichkeiten gibt, die Mails irgend wie erstmal in Postausgang zu stopfen und die dann mehr oder weniger auf "einen" Schlag zu verschicken, also praktisch das der TB sich zum Server verbindet und die direkt verschickt.


    Blöd zu erklären also wie bei Outlook halt, alles im Postausgang klatschen und dann losschicken.


    So das ich halt nicht jede Mail einzeln verschicken muss...


    Dankescheeeeeeen


    Greetz


    EDIT: Version: 2.0.0.6

  • Hi Joerg,


    und willkommen im Forum.
    Selbstverständlich funktioniert das auch mit Thunderbird.
    Schau dir mal _in_aller_Ruhe_ die Menues an, du wirst dann "Später senden" finden.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!