t-online-Adressen impotieren

  • Hallo an alle,


    bin neu und deswegen hier, weil ich etwas wissen möchte, was für die übrige Anwendergemeinde möglicherweise ein alter Hut ist. Unter "suchen" fand sich nichts.


    Meine Frage: Kann man die Adressen aus t-online in Thunderbird importieren? Jede einzeln abzuschreiben, ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Hab´ ich aber nicht.


    Geht das überhaupt, das mit dem importieren? Wäre sehr nett, bekäme ich einen hilfreichen Hinweis.


    Viele Grüße
    Doccy

  • Hi Doccy!


    So ganz neu bist du nach deinem Anmeldedatum zu urteilen doch nicht. :wink:


    Gegenfrage, da ich das T-Online-Programm nicht (mehr) kenne: Lassen sich von dort Adressen in Textdateien (LDIF, .tab, .csv oder .txt) exportieren. Diese Formate beherrscht Thunderbird (siehe unter "Extras >> Importieren... >> Adressbücher").


    Gruß, Sünndogskind_2