Thunderbird mit falschen Daten installiert-wie kann ich das

  • Hallo!!! Die Installation lief gut, nur beim 1. aufrufen des Programms habe ich nicht die korekten Daten angegeben. Ich habe das Programm deinstalliert. Nach der neuen Installation kam aber keine Aufforderung mehr die Daten einzugeben. Natürlich funktioniert nichts! Beim erneuten Herunterladen wurde ich darauf hingewiesen, das das Programm bereits heruntergeladen worden sei. Deinstalliert habe ich es bei Windos XP über Systemsteuerung / Software. Muss ich das ganze noch wo anders deinstallieren oder was muss ich tun, um eine komplett neue Eingabe machen zu können? Ich brauche eine pop3 Adresse. Mit freundlichen Grüßen, Andrea

  • Hi Andrea, willkommen in TB-Forum!


    Das Thunderbird-Programm kannst du installiert lassen. Lösche einfach das TB-Profilverzeichnis ("Das Profil-Verzeichnis finden"). Beim nächsten Programmstart kannst du mit der Einrichtung von vorne beginnen.


    Gruß, Sünndogskind_2