Abrufen-Button macht nix?

  • Servus,


    ist es immer so, dass die Hauptfläche des Buttons gar keine Funktion hat?
    Ich muss immer auf den Pfeil klicken und dann auf Alle, also ein Klick mehr als ich gewohnt bin ^^.


    Gruß und thx
    Bauerhorscht

  • Hi Bauerhorscht,


    und willkommen im Forum.
    Der Button ruft imho lediglich die Mails des gerade aktiven (markierten) Kontos ab.
    Meine Empfehlung: Installiere dir die Erweiterung "MagicSLR", damit kannst du mit "Anpassen" mehrere sinnvolle Buttons in die Leiste ziehen - und weniger wichtige können auch entsorgt (geparkt) werden. Mit dem dortigen "Alles abrufen" funktioniert es sehr gut.


    NB: Bedingung für das manuelle Abrufen ist natürlich, dass du dieses in den Kontoeinstellungen nicht bewusst deaktiviert hast. Aber das müsstest du ja wissen ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!