nach aktivierung profilman. werden mails immer wieder gelade

  • hallo,


    habe folgendes problem...
    ich habe heute tb so konfiguriert, das er über den profilmanager geladen wird. wenn ich nun das neue profil aktiviere, werden alle dateien, welche ich noch auf dem server liegen lassen habe (7 Tage) immer wieder heruntergeladen, obwohl sie alle schon im posteingang liegen!! das profil habe ich über mozbackup in thunderbird importiert!
    muss ich noch zsätzliche einstellungen machen, damit sich thunderbird merkt, welche dateien schon heruntergeladen sind??


    vielen dank schon einmal im voraus für eure hilfe!!


    mfg


    micha

  • hallo wolf,


    vielen dank für deine antwort! leider finde ich in dem betreffendem profil nicht die rodner, in welchen sich die postate.dat befinden müssten. im zweiten profil sind die dateien sehr wohl in den entsprechenden ordnern, nur im betrofenen profil fehlen sowohl die ordner der pop-konten und damit auch die popstate.dat...


    hast du vielleicht noch eine andere idee??


    mfg


    micha