Thunderbird startet nicht mehr richtig

  • soll heißen es wird nur noch die "Thunderbird E-Mail lokale Ordner " Ansicht angezeigt, es werden keine Mails mehr angezeigt usw.........


    unter Ansicht kann ich zwar alles mögliche Einstellen aber es verändert sich nichts



    hat jemand eine Idee oder wie kann ich in ein neues Profil meine E-Mails mit allen Unterordner usw. importieren, denn wenn ich eine neues Profil anlege klappt die ganz normale Ansicht wieder.

  • Hi!


    Man muss doch nicht gleich die ganz großen Kanonen herausholen. :wink:


    Willst du mit deiner Beschreibung sagen, dass du die Kontenübersicht nicht siehst? Dann bewege mal den Mauszeiger auf den linken Fensterrand, wo er sich in einen horizontalen Doppelpfeil verwandeln sollte. Drücke die linke Maustaste und ziehe nach rechts.


    Gruß, Sünndogskind_2