Sorry Anfängerfrage

  • Hallo


    ich verwende TB 2.0.0.6 und bis gestern hat alles super funktioniert, bis mein Mann irgendwelche Entrümpelungen auf der festplatte gemacht hat. ...
    Ich bekomme oft Mails die Links in mein Lieblingsforum enthalten, bisher ging nach anklicken immer brav Mozilla Firefox auf und ich konnte surfen.
    Seit gestern öffnet sich aber der blöde Windoof Explorer .
    Wie kann ich das abstellen und wieder Firefox als Standardbrowser einstellen?


    Danke


    Mamarion

  • Hallo


    nein leider nicht, ich habe noch Windows Me und obwohl ich die Einstellungen entsprechend der Anweisung geändert habe, gehts noch immer nicht...


    LG
    Mamarion

  • Hallo Mamarion,


    ich kenne zwar Win ME nicht, aber eigentlich müsste die folgende Vorgehensweise auch dort funktionieren (hoffe ich):


    Vorgehen bei weiter bestehenden Problemen


    In vielen Fällen hilft es, den Standard-Browser mehrmals hintereinander wechselnd mit zwischenzeitlichem Systemneustart festzulegen.


    Beispiel - Mozilla Firefox als gewünschter Standard-Browser:


    1. Internet Explorer als Standard-Browser festlegen
    2. Systemneustart
    3. Mozilla Firefox als Standard-Browser festlegen
    4. Systemneustart

  • Hallo


    danke aber das hat auch nix gebracht,hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und nu gehts wieder.


    LG
    Mamarion