1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Hotmail Problem mit Thunderbird Portable

  • mariab
  • 5. Oktober 2007 um 17:00
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • mariab
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    5. Okt. 2007
    • 5. Oktober 2007 um 17:00
    • #1

    Hallo,

    seit circa einem Monat erhalte ich bei meinem Thunderbird Portable Hotmailaccount die Fehlermeldung: "negative vibes from [email='xxxx@domain.com'][/email]
    Hebe in verschiedenen Foren nach der Fehlermeldung gesucht aber leider nicht fündig geworden, denn ich hab sowohl die Webmailerweiterung als auch die Hotmailerweiterung mit den richtigen Einstellungen aktiviert.

    Somit habe ich es mit einer neuen Portable Thunderbird Installation versucht, und siehe da, ich konnte auf mein Hotmailaccount zugreifen und die Mails herunterladen.

    Meine Frage: wie bekomme ich die alten angelegten Ordner von meiner nicht funktionierenden Thunderbird Client auf meinem funktionierenden Thunderbird Client?

    Wenn ich versuche das Profilverzeichnis zu kopieren, funktioniert mein Hotmailaccount wieder nicht.

    Danke für jede Hilfe

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 5. Oktober 2007 um 17:36
    • #2

    Hallo mariab

    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Klar, wenn Du das Profil kopierst, kopierst Du auch alle Konten-Einstellungen mit. Vermutlich am sinnvollsten ist es, nur die Ordner mit MBoximport zu importieren.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • lipper30
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    12. Nov. 2007
    • 12. November 2007 um 12:12
    • #3

    hallo,
    habe das gleiche Problem gehabt.
    musst die zwei neuen Beta´s Installieren und das Problem ist wieder fort.

    Hier die Seite vom Entwickler des Tools Webmail:
    http://webmail.mozdev.org/index.html

    schaue einmal auf dieser Seite unter Forum:
    http://groups.google.com/group/thunderbird-webmail-extension
    hotmail-1-2-11b10.zip
    http://thunderbird-webmail-extension.googlegroups.com/web/hotmail-1-…eTKiHcTLZ86L8cQ
    web-mail-1-3-0b1.zip
    http://thunderbird-webmail-extension.googlegroups.com/web/web-mail-1…lkgiYIPKQ7doMjA
    und dann unter Download, dort sind die Updates vom Entwickler des Tools zu finden.
    Bei mir Funktioniert es wieder. :D

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™