Frage zum Emailversand

  • Hallo zusammen,


    da ich dieses Mailprogramm noch nicht installieren kann, habe ich vorab eine Frage hierzu.
    Wird beim versenden von eMails Werbung mit eingebunden, dass diese eMail mit Thunderbird erstellt worden ist oder ähnliches?
    Wenn ja - lässt sich das viellecht abschalten?

    Schönen Sonntag noch!

  • Hi matilda,


    und willkommen im Forum.
    Ja, wenn du gern möchtest, kannst du jederzeit unter deine Mails ein "schönes fettes" Werbebanner setzen. :-)
    Aber Thunderbird macht dies von sich aus nicht.
    Wir sind doch nicht beim Kostnix-Account von w**.de ... .


    Aber bis du zum Installieren kommst, kannst du in aller Ruhe unsere Dokumentation und die FAQ durchlesen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Recht herzlichen Dank Herr Lehmann für die schnelle und Hilfreiche Antwort!
    Das freut mich richtig - ich mag es überhaupt nicht, wenn am Ende der Mail stehen würde:
    Diese email wurde mit bla bla bla usw.!
    Bis bald.