Rechtschreibprüfung

  • Guten Tag,
    seit kurzem funktioniert bei thunderbird 2.0.0.6. de die Rechtschreibprüfung nicht mehr.


    Es öffnet sich immer nur das Fernster, Rechschreibprüfung Falsch geschriebesnes Wort ohne irgendeinen Hinweis. Nach wiederholen erscheint Rechtschreibprüfung abgeschlossen.


    Ic habe alles Sprache, Programm etc mehr installiert, deinstalliert und wieder installiert. Es klappt nicht.


    Wer kann helfen?



    Vielen Dank


    JW

  • "juergenweiskam" schrieb:

    Guten Tag,
    seit kurzem funktioniert bei thunderbird 2.0.0.6. de die Rechtschreibprüfung nicht mehr.
    JW


    Hallo JW,


    hast du vor kurzem ein Update durchgeführt?
    Wenn nein, deinstalliere mal das Wörterbuch und installiere es neu.

  • Danke, ja ich hatte updates durchgeführt aber danach mehrfach das Wörterbuch de- und wieder installiert, immer erscheint das Fenster wie beschrieben und beim wiederholen steht dann "keine falsch geschriebenen Wörter".
    Gibt es noch einen anderen Weg?


    Übrigens hier beim Antworten wird die Prüfung durchgeführt, also bei Mozilla firefox aber bei thunderbird eben nicht.


    Gruss und nochmals danke.


    JW