ReminderFox Pfad

  • Hallo,
    habe ReminderFox 1.5 installiert.
    System arbeitet fehlerfrei, kann auch die gespeicherten Termine exportieren und importieren.
    Meine Frage: Kann leider nicht finden wo die Termine, im System,gespeichert werden.
    Auch der Standard-Pfad enthält keine Datei.
    Was muss ich eingeben um die gespeicherten Daten zu suche und zu finden ?
    Gruss Werner

  • Hi Bruß
    vielen dank für Deine Antwort.
    Als Standard_Pfad wird mir folgenes angezeigt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\ _Thunderbird\Profiles\j0ki0qsd.default\reminderfox\reminderfox.ics
    Aber dieser Pfad führt ins Leere !
    Wenn ich nach "*.bak" suche erhalte ich nachfolgende Ergebnis:
    C:\Programme\DVBViewer
    C:\Programme\Kodac\Software
    C:\Winnt
    usw werden mir angezeigt. Aber keine dieser Dateien enthält die Daten
    zur Speicherung des "ReminderFox".
    Trotzdem funktioniert das Teil.
    Gruss Werner[/quote][/url]

  • Hallo Werner,


    bist du sicher, daß das der richtige Pfad ist? Mich irritiert das ..\_Thunderbird\...
    Daß das Verzeichnis versteckt sein kann, weißt du? Und die Dateien heißen nicht *.bak sondern *.bak1, *.bak2 usw.


    HTH, muzel

  • Hi mutzel,
    1. der Unterstrich vor Thu... gehört da nicht hin und ist auch nicht vorhanden.
    2. *.bak1 usw brachten keine Lösung.
    3. kann man versteckte Dateien anzeigen ?
    Frage: Wie füge ich einen Code in meine Antwort ein ?
    Gruss Werner