Posteingang Trojaner

  • Hallo, (<- Begrüßung)


    Mail Markieren und Shift+Entf, danach "Ordner komprimieren"


    ODER


    Rechtsklick auf Mail > Löschen, dann im Papierkorb dasselbe nochmal mit der Mail, danach "alle Ordner komprimieren"

  • Ja Hallo, hatte ich ganz vergessen..unhöflich oder??


    Nun so einfach ist das nicht, denn die Nachrichten sind schon gelöscht, aber der Trojaner ist immer noch da.


    Habe TB 2006

  • Zitat von "Ivi"

    Ja Hallo, hatte ich ganz vergessen..unhöflich oder??


    Nun so einfach ist das nicht, denn die Nachrichten sind schon gelöscht, aber der Trojaner ist immer noch da.


    Ja, dann musst du doch nur noch den letzten Schritt meines Tipps machen.


    Menü Datei -> Alle Ordner des Kontos komprimieren.

  • Habe ich gemacht...das ist schon alles?! Danke für den Tip schönen Sonntag noch


    Steffen