Mails verschwunden - Indexdatei wiederherst. bei Vers 0.6 ?

  • Die Inox lässt sich weder kopieren noch einsehen. Komischerweise gilt das gleiche für die sent-Datei, welche aber im Thunderbird korrekt und komplett angezeigt wird.


    Quote from "chulaa"


    Wie Update ich jetzt am Besten auf die neueste Thunderbird-Version? Ist es dabei möglich nur 4 der 5 Accounts einfliessen zu lassen? Und den Problem-Account dann evtl hinterher "bearbeiten" ?
    Oder wäre es besser, die neueste Version auf eine andere Festplatte zu installieren, um dann nach und nach die bisherigen Accounts einzupflegen?


    Wie mache ich das am Besten? Am liebsten würde ich eine Neuinstallation bzw eine Zweitinstallation mit der neuesten Version durchführen. Um dann später die alten Profile, Ordner und Mails einzupflegen.


    Wie kann ich sicherstellen, dass diese nicht überspielt werden?

  • Quote from "chulaa"

    Wie kann ich sicherstellen, dass diese nicht überspielt werden?


    immer noch nicht bei der Dokumentation vorbei geschaut?
    Dann sollten sich solche Fragen von selbst erledigen.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro