Email empfang auf allen konnten!

  • Hi leute!!!


    ich habe ein kleines Problem! ich habe mir neu thunderbird eingerichtet! nur mein problem ist wenn ich meine mails abrufe läd er von einem konto alle mails und zeigt sie bei allen konten auch jeweils an! wenn ich dann eine mail irgendwo lösche ist sie auch überall weg! und bei den anderen konten ruft er auch irgend wie keine mails ab habe ich das gefühl!


    wenn noch fragen offen sind! Ich versuche sie bestens zu beantworten ;P


    mfg
    B0nanZa

  • ich sehe grade er ruft doch alle mails ab! aber er zeigt quasi alle mails in allen konten an!

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Tut mir leid ich kann dein Problem nicht genau nachvollziehen.
    Was verstehst du unter Konto?
    Ich verstehe darunter eine Mailadresse, die einen eigenen und damit einzigartigen Benutzernamen hat, der in keinem anderen Konto vorkommt.
    Trifft das bei dir zu?
    Hast du globale (alle Mails gelangen in den Posteingang des lokalen Ordners) oder separate Konten angelegt?
    Sind das alles POP-Konten oder auch IMAP?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw