Absender, Datum und Betreff untereinander beim Posteingang

  • Hi,
    benutze Thunderbird erst seit einigen tagen, soweit ist das Programm ganz ok, was mich aber total stört ist das,
    Absender, Datum und Betreff in einer reihe stehen und das ne mene platz wegnimmt.
    Da ich früher Outlook benutzt haben weis ich das es auch besser geht :) und zwar untereinander.
    Kann mir einer sagen wie ich das bei Thunderbird 2.0.0.6 einstellen kann oder ob es Add-on dafür gibt.
    Stacked View Extension habe ich schon und funktioniert auch aber gefallen tut es mir trozdem net.
    Und zuletzt wie bekomme ich es hin das Thunderbird als Icon sich neben die Uhr platziert wenn ich es minimiere?


    Falls jemand net weis was ich meine hier ein pic

  • Hallo G.o.E


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Dein Wunsch nach zweizeiligem Auflisten geht, soweit ich mich an entsprechende Postings erinnere, leider nicht.
    Aber das mit dem Tray geht! Sieh mal hier
    http://www.thunderbird-mail.de…ic.php?t=21487&highlight=
    Ich selber nutze Minimize to Tray. Mit dem dafür erhältlichen Minimize To Tray Enhancer geht dann auch der Start mit automatischem Minimieren in den Tray.