Hilfe beim Senden von Emails von unterwegs!!!

  • Schönen guten Abend,


    ich verwende Thunderbird 2.0.0.6 auf meinem Laptop. Mein Email-Account habe ich bei Ewetel. Wenn ich unterwegs bin, verwende einen Web´n´walk Manager von T-Mobile mit einer Datenkarte und einem Huwaei HSDPA USB Modem.


    Emails empfangen ist kein Problem. Aber wenn ich jemandem, der nicht bei Ewetel sein Account hat, eine Email schicken will, kommt folgende Fehler meldung:


    5.7.1 <emailadresse desjenigen> Relaying denied bitte überprüfen sie Konteneinstellung........


    Wie gesagt, zu Ewetel klappt es!??


    Vielen Dank im Voraus


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von ice011976 ()

  • Autsch,


    erster Eintrag und schon verissen!! Natürlich geht es um Thunderbird 2.0.0.6!!
    Habe ich im Anfangseintrag geändert!


    Danke für den dezenten Hinweis!;-))


    Markus