Schwierige Registrierung? Warum?????

  • Hi Leute,


    ich wollte mich eigentlich nur gerade beschweren, dass in manchen Fällen (wenn man zwei Fenster offen hatte, und Firefox -- wieder mal -- abgestürzt ist) eine Wiederherstellung der Tabs unmöglich scheint -- da sind dann zwar Tabs offen, aber alle "(Unbenannt)" und die URLs, die eigentlich recht wichtig wären, sind einfach fort. Weg. Nicht mehr wiederzubekommen. Schrott.


    Und da wollte ich mich dann registrieren, um mir etwas Luft zu machen.


    Ein Captcha. Seh ich ein.


    Eine Sicherheitsfrage, für die ich einen Taschenrechner bräuchte? Na ja. Eigentlich bin ich gut im Kopfrechnen. Komischerweise brauche ich drei Versuche, bis der doofe Registrierungsprozess meine Antwort schluckt.


    Nur um zu sagen, dass "nicht alle erforderlichen Felder" ausgefüllt worden wären. Das Passwort halt wieder.


    Okay, endlich geschafft. Nach 7 Anläufen.


    Wirklich?


    Nein! Da muss man dann noch in der E-Mail auf den Bestätigungs-Link klicken.


    Ganz ehrlich, hier habt Ihr übertrieben. Das ist reine Schikane. Dämlich. Ich hasse dieses Forum schon jetzt.

  • Hi dscho,


    das ist aber schön das du dir Luft machen wolltest, allerdings denke ich die 7 Anläufe die du gebraucht hast sind nur die Eisspitze. Weil dir wird gleich noch auffallen das du dir das falsche Forum ausgesucht hast. Dies ist das Thunderbirdforum hier geht es um den Emailclienten und NICHT um Firefox. Sorry wenn du dich jetzt wieder ärgerst aber..... ich finds gerade irgendwie lustig Sorry. ;-)


    Vielleicht hat es auch nur so viele Anläufe gebraucht weil du gerade etwas aufgeregt warst ??? (wäre die einzige Erklärung da es dir sonst mit Sicherheit nicht passiert wäre dich im falschen Forum anzumelden)


    Trotzdem Herzlich Willkommen im TB Forum


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman