Quelltext beim Ausdrucken deaktivieren

  • Hallo Forum,


    Ich benutze Thunderbird Mail 2.0.0.6.


    Ich habe ein Problem beim Ausdrucken von E Mails. Diese werden zwar ausgedruckt, jedoch mit dem Dazugehörigen Quelltext der Mail. Wie kann man diese Druckeigenschaft beenden bzw. abstellen, da es unnütze Informationen für mich sind. Bitte helft mir. Ich habe schon in einigen Einstellungen geguckt, jedoch keine Lösung gefunden.


    Mfg Patrick
    :roll:

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Du meinst sicher den erweiterten Header. Der gesamte Quelltext würde ja auch HTML-Tags und Anhänge beinhalten.


    Ansicht, Kopfzeilen "normal" hilft nicht?
    Sonst noch mal melden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw