Hallo zusammen,
ich habe hier grad Probleme mit meinem Laptop - frisch aus der Reparatur (sofern was gemacht wurde... grummel) hab ich alles neu installiert - inklusive Thunderbird 2.0.0.6 und auch wieder mein MozBackup (Version 1.4.5) - Backup des Mail- und Firefox-Kontos hat super geklappt, alle mails auf neuen Stand gebracht und nochmals Sicherung gemacht - hat ohne Probleme geklappt.
Nun aber - nachdem ich nochmal neu XP draufspielen musste (hatte Hardwareprobleme und und und ...) wieder alles neu installiert - und wenn ich jetzt mein Backup einspielen will (egal ob das neue oder älteres) erhalte ich die Fehlermeldung:
"This archive is not a valid zip archive" (erscheint 2x)
sowie
"Die gewählte Datei ist keine gültige Backupdatei" (erscheint 1x)
kann immer nur auf OK klicken und dann bin ich wieder mittendrin wo ich ne Datei auswählen soll - aber egal welche, immer dieser Fehler
Wie kriege ich meine mails (die ich parallel auch auf dem PC habe) und die Einstellungen wieder hier auf den Laptop wenn das Sicherung-Einspielen net geht?
jemand ne Idee oder woran dieser Fehler hängen könnte?
danke für eure Hilfe! P.S. habs auch mit älterer Thunderbird-Version und diversen anderen Versionen von MozBackup probiert - überall das gleiche
Betti