Problem mit dem Versand von E-mail

  • Habe so ein kleines Problem aber irgendwie bekomme ich nirgendwo eine richtige Antwort.
    Und zwar habe ich bei mir Thunderbird installiert und wollte nun eine Testmail an meine Hotmail Adresse schreiben, leider kommt da keine an, wenn ich aber eine E-Mail an mein eigenen Account von meiner Webseite sende ist das kein Problem. Ist das Problem nu Hotmail oder ich ?
    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen.
    Habe sogar schon versucht Web Mail oder sowas zu installieren da wird mir gesagt das es net kompatibel zu meinem Thunderbird (aktuellste Version) ist aber eine Alternative hab ich noch net gefunden. Hoffe es kann mir jmd helfen


    MFG Fl4t

  • @ F14t


    Herzlich willkomkmen im Forum.


    Nun zu Deinem Problem: hättest Du ganz einfach die Suchfunktion mit dem Begriff "Hotmail" gefüttert, wäre dir das völlig identische Thema von White_Lily (hier klicken) aufgefallen und Du hättest Dich dort anschliessen können.


    Also, bitte dieses Thema infolge Duplizität nicht mehr benutzen.