Thunderbird im Infobereich

  • Hallo!


    Ich bin neu im Forum. Deshalb weiß ich nicht so richtig, ob das Thema hier reingehört. Ihr könnt mir diesbezüglich ja mal einen Tipp geben.
    Mein eigentliches Anliegen ist jedoch folgendes. Ich würde gern Thunderbird permanent ausführen. Mich stört es jedoch, dass Thunderbird dann Platz in der Taskleiste einnimmt. Daher meine Frage. Ist es möglich Thunderbird auch so zu minimieren, dass es im sog. Infobereich landet, so wie es z.B. mit Winamp der Fall ist? Gibt es hierzu eine entsprechende Erweiterung?


    So, das wär's dann erstmal.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Eztam

  • Hallo Etzam und willkommen im Forum


    Ja, die gibt es. Klicke mal ganz oben auf den Tab "erweiterungen.de". Dann gibst du im Suchfeld den Begriff "Taskleiste" ein und harrst der Dinge die da kommen (sollten, nämlich 2 Angebote).


    Viel Spass.


    Dann würde ich mir zuerst mal genau durchlesen, wie Add-ons im Thunderbird installiert werden (Tipp: nicht gleich wie im Firefox!!!)

  • Hallo Arran,


    vielen Dank für den Hinweis.
    Hat alles wunder(info)bar geklappt.


    Bis zum nächsten Problem