sentmail und andere ordner bei speicherumzug weg

  • version2.0.0.6
    um die hauptfestplatte zu entlasten, hat mir heute jemand die servereinstellungen gändert also auf einem anderen segment eine neue datei eingerichtet und das bei den konten unter "servereinstellungen" eingegeben, seitdem sind die gesamte sentbox, sowie die unterordner unter posteingang und der der entwürfe ordner weg. nach einigem basteln sind jetzt postausgang und entwürfe wieder da aber leer.
    nur der posteingang ist noch da und auch wieder geladen.
    warum hat sich das profil selbständig geändert ?(also unterordner eliminiert, postausgang und entwürfe weggepackt )
    wo könnte ich die dateien finden also die gesendeten emails und die entwürfe und die inhalte der unterordner und wie bekomme ich sie da wieder rein? und warum ist das passiert? ( das programm war auf c installiert und wir haben alles auf f verlagert bis auf die programm datei selbst) bin kein profi und mein "assistent" offensichtlich auch nicht..danke für hilfe :roll:

  • Hallo al.be und herzlich willkommen im Forum (ein bisschen Anstand hat noch nie geschadet...)


    Hast Du denn Dein Profil noch?


    Und hat Dein "sachverständiger" Jemand Deine wesentlichen Daten vor der Manipulation gesichert?