Schriften einstellen in "Verfassen" nicht möglich

  • Hallo Freunde,


    ich kann im "Verfassen"-Modus keine Schriften einstellen, da hier die Schriften-Symbolleiste nicht vorhanden ist. Auch fehlt im drop-down-Menü "ANSICHT" unter 'Symbolleisten' die Position 'Formatierung' sowie überhaupt die drop-down-Menüs "EINFÜGEN" und "FORMAT". Wo und wie kann ich die entsprechenden Einstellungen vornehmen?


    Liebe Grüße
    Walter

  • Hallo Retlaw und willkommen im Forum


    Du verfasst wohl als Reintext, was ich wirklich gut von dir finde. Da gibt es keine Schriften zu wählen, die dann beim Empfänger eh ganz anders aussehen, da er Deinen Font (fast) sicher nicht hat, oder ganz andere Ansichten eingestellt hat. Bleib ruhig dabei.


    Sonst, Du musst halt das Verfassen in HTML-Mails einstellen. Dabei hilft Dir Dokumentation, wenn Du das via den Menuebefehlen nicht findest...