Mail-Abruf nicht mehr möglich

  • Hallo,


    meine thunderbird-Version ist 2.0.0.6. Seit Neuestem erscheint beim Klicken auf "Abrufen" eine Warnung: Der Ordner Posteingang wird bearbeitet, bitte warten, bis die Bearbeitung beendet ist, ehe Mail abgerufen wird. Ich kann keine Mail abrufen :cry: , aber versenden.
    Aber ich habe jedenfalls wissentlich nichts verstellt und vor allem weiß ich nicht, wie ich diese "Bearbeitung" beenden soll.


    Auf der Fehlerkonsole erscheint zudem eine Markierung in Zeile 226:


    gMsgFolderSelected has no properties


    Hat das was damit zu tun? Wie kriege ich es hin, dass ich wieder Mail kriegen kann?


    Danke und Grüße


    Ariane Rüdiger

  • Hallo,
    könntest du uns mal bitte sagen, welche Add-ons du benutzt?
    Wo hast du deine TB-Version heruntergeladen?
    Starte mal TB im safe-mode. Hast du dann das gleiche Problem?
    Du benutzt SSL oder TLS als Verschlüsslung?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw