1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Alle Daten und Mails sind weg

  • hinterdir
  • 4. November 2007 um 17:28
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • hinterdir
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    4. Nov. 2007
    • 4. November 2007 um 17:28
    • #1

    Hallo,

    bei gradigem hochfahren und starten von Thunderbirds sehe ich, dass ALLES weg ist, vorallem meine Emails.
    Wie kann ich die wiederholen, da sie mehr als wichtig sind.

    Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte.


    PS: Beim Starten will er ein neues Konto eröffnen, da keines mehr da ist; wie auch alle Ordner, die verschwunden sind.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.492
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 7. November 2007 um 01:18
    • #2

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Anregung zur Selbsthilfe:
    Gib bitte mal alles weg in die Forensuche ein und lies dann die angezeigten Threads durch. Vielleicht findest du eine Lösung für dein Problem.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • genervt
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    12. Nov. 2007
    • 12. November 2007 um 22:50
    • #3

    Auf die Suche "alles weg" gibt es zur Zeit 1417 Antworten auf 57 Seiten. Nach stundenlangem Suchen zur Lösung eines Problemes, dass offensichtlich viele Nutzer plagt, habe ich nur Kreuz- und Querverweise gefunden. Auch ich habe aus heiterem Himmel (meine Laune hat sich schlagartig verfinstert) sämtliche Konten und Mails verloren (auch bei abgeschaltetem Virenprogramm). Diese hätte ich gerne wieder. Aber selbst in der Dokumentation habe ich nichts gefunden (weil wahrscheinlich dort nichts steht). Meine Lösung des Problems: Umstieg auf ein anderes E-Mail Programm, da diese Katastrophe mir nicht zum ersten Mal passiert ist, und dann die Hoffnung eines Importes. Dokumentation und Anleitung empfinde ich als normal gestrickter User als Katastrophe. Es gibt in diesem Universum auch Menschen, die den Computer nur nutzen und nicht in ihm wohnen.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™