"Verfassen" und "Antwort" öffnen minimie

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,


    ich habe unter Mandriva Linux 2008.0 Thunderbird 2.0.0.6 installiert. Von Beginn an öffnen die Fenster "Verfassen" und "Antwort" minimiert. Nur ab und zu öffnen sie in Bildschirmgröße. Ich dachte, dass Thunderbird es sich merkt, wenn ich die Fenster mehrmals maximiere. Aber leider werden die Fenster nach wie vor meist minimiert geöffnet.


    Ich habe alle Rechte von Thunderbird auf den Benutzer übertragen, aber das hat nicht zum Erfolg geführt. Was muss ich machen, damit alle Fenster maximiert öffnen?


    Gruß
    Madivaru

  • Versuche mal nicht auf den maximum-button zu klicken, sondern mit der mouse auf die gewünschte Größe ziehen.


    Gruß brunadi

    Windows 7, Thunderbird 31.1.1

  • Hallo brunadi,


    danke für diesen Tipp. Ich wollte ihn gerade ausprobieren aber mich hat der Vorführeffekt ereilt. Du kennst das ja: Das Auto ruckelt und läuft nicht richtig und wenn du in der Werkstatt bist ist alles in Ordnung: Soll heißen: Im Moment kann ich es nicht ausprobieren, weil alle Fenster maximiert öffnen.


    Wenn die Fenster wieder klein erscheinen, dann werde ich es ausprobieren und dann berichten, ob es geklappt hat.


    Gruß
    Madivaru