TB 2.0.0.6 - Mail-Konto vom Senden/Empfangen ausnehmen

  • Hallo Community,


    gibt es für TB eine Einstellung oder eine Config oder ein Addon, in der man ein bestimmtes Mail-Konto (in meinem Fall web.de) vom Senden/Empfangen ausnehmen kann, d.h. ich möchte auf meinen anderen angelegten Konten (insges. 5 St.) ganz normal Mails senden und empfangen können aber auf dem web.de-Mail-Konto eben nicht - ich möchte dieses web.de-Konto aber auch nicht aus TB entfernen!


    Bei div. anderen Mailclients gibt´s diese Einstellung, heißt auch denke ich so "Konto vom Senden/Empfangen ausnehmen" - aber bei TB habe ich das bisher noch nicht gesehen.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    h.o.t. aka Christian

  • Willkommen hier!


    Schau mal in die Konteneinstellung > Server-Einstellungen > Erweitert