Mail-Editor - "Später senden"-Knopf auch bei Onlin

• Hallo,

ich möchte gerne im Mail-Editor für die Funktion Datei->Später senden einen Button auf der Toolbar auch im Onlinestatus haben. Ist das möglich?

Ebenso möchte ich im Hauptfenster einen Button auf der Toolbar haben, der die Funktion "Nachrichten aus Postausgang versenden" hat.

Ist dies möglich? (Thunderbird 1.5.0.7 - wäre aber bereit auf den 2.0.0.6 upzudaten.)

Grüße,

Asterix :help:

P.S.: Ihr habt lustige Smilies.

• Hallo und willkommen im Forum.
    Mit dem Add-on MagicSLR kannst du dir die Buttons für "Später senden" und "alle abrufen" in die Symbolleiste ziehen. Bei letzterem wird auch der Postausgang geleert.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo,

danke für die Antwort. Ich hatte es zu spät gesehen. Leider funktioniert es nur bei der 2.0.0.x. Bei früheren Versionen schmiert mir der TB immer wieder ab.

Eine Alternative kennst Du nicht zufällig :)
    Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, ich habe nun, was ich brauche.

Greez, Asterix

• Na dann mache doch ein Update, alleine schon aus Sicherheitsgründen.
    Vielleicht findest du aber auch das Add-on für eine ältere Version.
    Normalerweise schmiert TB bei einer inkompatiblen Version nicht ab, mit kleinen Änderungen kann man diese sogar problemlos kompatibel machen.
    Immer klappt das allerdings nicht.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw