Fotos anzeigen [gelöst]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • In meiner Version 2.0.0.6 auf Windows XP werden einige Fotos, die als Anhang kommen, nicht korrekt angezeigt. (Ich vermute, das passiert nur bei Fotos die ohne weitere Bearbeitung aus einer Digitalkamera kommen, da ich mit anderen Fotos keine Probleme habe.)
    Es wird von einem Bild nur ein Teil anzeigt, die übrigen Bilder werden gar nicht erst aufgeführt.
    Mein Kollege, der Outlook benutzt, hat mit den Bildern keine Probleme.
    Any idea?


    (Add-ons: Allow HTML temp, Attachment sizes, Folderpane Tools [de], Lightning)

    Einmal editiert, zuletzt von boni ()

  • Hallo Boni und herzliche Begrüssung im Forum



    Was heisst, «nicht korrekt angezeigt»? Wo? im TB-Ansichtsfenster? Oder nach dem öffnen mit einem Fotobetrachter (zum Beispiel mit Irfan-View)?


    Etwas mehr Info, bitte, meine Kristallkugel streikt vollständig.

  • Zitat

    im TB-Ansichtsfenster? Oder nach dem öffnen mit einem Fotobetrachter (zum Beispiel mit Irfan-View)?


    Sowohl als auch. Aber auch wenn ich das eine Bild, was als Anhang erkenntlich ist abspeichere, wird nur ein Teil des Bildes angezeigt.

  • ok, jetzt habe ich die Lösung.


    Es lag daran, dass ich die Einstellung hatte, das die Anhänge eingebunden angezeigt werden. Nach dem ich das ausgestellt hatte und thunderbird neu gestartet hatte, geht es jetzt.