Email-Header-Anzeige beii "Weiterleitung" und &quo

  • Hallo!


    Benutze TB 2.0.0.6;


    Seit kurzem zeigt sich bei jeder Mail-Weiterleitung der komplette Header (was vor dem Betreff unter dem + Erweiterungszeichen verborgen ist); muss den Header dann per "Hand" löschen. Beim Ausdruck einer Mail wird der komplette Header mit ausgedruckt (oftmals eine Seite und länger lang); hier gibt es keine Möglichkeit den Ausdruck des Headers zu unterdrücken!


    Für einen Tipp, wie man die "Header-Weiterleitung" bzw. den "Ausdruck" vermeiden kann wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,
    welche Einstellungen hast du denn unter Ansicht, Kopfzeilen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb!


    Ich glaube das war es! "Alle" war angekreuzt! Jetzt habe ich es wieder auf "Normal". Hätte eigentlich alleine darauf kommen müssen.


    Danke für den Hinweis! :D