eMail-Vorschau: Abs./Empfänger nicht mehr sichtbar [gelöst]

  • Moin Leute,


    ich habe ein kleines Problem und komme nicht selbst auf die Lösung.
    Irgendwie habe ich in meiner Vorschau für die eMail die Zeile für die Empfänger/Absender Daten weggeklickt.


    Ich schaffe es nicht mehr die Info wieder einzuschalten.


    Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?




    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von iconsulting ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Du benutzt nicht das Original-Theme oder?
    Nimm mal ein anderes oder das originale.
    Welche TB-Version hast du?


    Mein Lob für den Screenshot. Ich hätte es sonst nicht gelaubt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"

    Hallo und willkommen im Forum.


    Danke, nicht ganz freiwillig :wink:


    Zitat von "mrb"


    Du benutzt nicht das Original-Theme oder?


    Nein, ist das Doodle Classic. Das habe ich schon lange ohne Probleme.
    Habs eben mit dem orig. Theme probiert, aber ohne Erfolg.



    Zitat von "mrb"

    Welche TB-Version hast du?

    Achso, die akt. 2.0.0.6 natürlich.


    Bei meiner anderen Installation kann ich an der Stelle max. die Angaben auf den Betreff reduzieren. Die Zeile mit Pfeil bleibt immer stehen.


    Gruß Heiko

  • Hallo,
    mir ist nicht bekannt wie man das in TB selbst ändern kann.
    Es darf aber nicht sein.


    Starte TB mal im safe-mode, dort das gleiche Problem?
    Falls ja, lege ein neues Profil an und kontrolliere dort die Leiste.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "iconsulting"


    ich habe ein kleines Problem und komme nicht selbst auf die Lösung.
    Irgendwie habe ich in meiner Vorschau für die eMail die Zeile für die Empfänger/Absender Daten weggeklickt.


    Problem gelöst. Übeltäter war das Plugin: View Headers Toggle Button 2.0.1, das ich vor langer Zeit installiert, aber erst die Tage irgendwann mal zwischendurch aktiviert hatte.


    Siehe auch Bugreport: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/210


    Fehler ist seit Mai 2007 bekannt, aber das Paket wird wohl nicht mehr so richtig gepflegt.


    Gruß Heiko