Signatur in Standardschrift nicht möglich

  • Hi!


    Ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe bei Schriftart für HTML-Mails die Auswahl Schriftart "Helvetica, Arial" Größe: "klein" gesetzt und habe jetzt das Problem, dass meine Signatur die ich entweder kontenbezogen oder per Add-on Signature Switch einfüge immer "Variable Breite" formatiert erscheint und die Größe der Einstellung "Mittel" entspricht. Kann ich dies irgendwie ändern oder unterbinden, sodass die Signatur an die Standardeinstellunge angepasst wird beim Einfügen?



    Ich verwende TB 2.0.0.6 unter Windows und OS X aber auf beiden Systemen das gleiche Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von CaOsKid ()

  • Interessant... keine Wortmeldungen!!! ist des noch niemand aufgefallen oder hat niemand ne Lösung für das Problem???

  • Hallo,
    es gibt nur wenige Helfer hier im Forum, die sich mit HTML beschäftigen. Kaum einer benutzt es, ich übrigens auch nicht.
    Wo hast du die Schriftart eingestellt?
    Im Verfassenfenster befindet sich also die Formatierungsleiste?
    Darf man fragen welche Schriftart du unter
    Extras, Einstellungen, Ansicht, Schriftarten und Zeichenkodierungen bei "feste Breite " eingestellt?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw