Darstellung neue Mails z.B. in anderer Farbe

  • Ich würde gerne neue - sprich ungelesene- mails statt wie es Standard ist (fett) in einer anderen Farbe darstellen lassen. Dies sowohl im Ordener-Baum als auch inner halb eines Ordners. Letzteres könnte ich wahrscheinlich über eine Regel realisieren, aber vielleicht gibt es dafür ja auch etwas eleganteres.


    Thundebird 2.0.0.6
    Mac OS 10.4


    Danke
    Tseten

  • Hallo graba, (Du hast völlig Recht)
    hallo Forum-Gemeinde,


    vielleicht habe ich meine Frage unklar formuliert ...


    Wenn eine neue Mail empfangen wird, wird standard-mäßig die Darstellung des "Posteingang"s-Ordner auf "fett" gesetzt (und natürlich in "Posteingang (1)" geändert).
    Ich möchte jetzt nicht das Attribut "fett", sondern die Attribute "fett & blau" in der Ordneransicht dargestellt haben.


    Viele Grüße
    Tseten