wo wird in Vista das Adressbuch gespeichert

  • Hallo, hab da mal ne Frage
    Wo wird in Vista die Adressbuch Datei gespeichert


    Hab Thunderbird Version 2.0.0.6 (20070728)



    Mfg Frando

  • Hi Frando,


    ich glaube, du hast jetzt einen Rekord gebrochen! => Seit über drei Jahren im Forum angemeldet und noch immer unsere Dokumentation nicht gefunden ... .


    Wie die Adressbuchdatei heißt, findest du hier:
    http://www.thunderbird-mail.de…teien_im_Profil_kurz_erklärt


    Und wo du unter Vista das Profil findest, ist hier beschrieben:
    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden


    Alles erfolgreich gefunden :-) ?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • OK, der Punkt geht an dich :-)
    Meine alten Augen haben nicht erkannt, dass der Link nicht richtig übernommen wurde. Das "ärt" war in einer anderen Farbe ... . Aber wenn du einmal in der Dokumentation warst, hast du es ja auch so gefunden. Und es schadet ja garantiert nicht, wen man ein wenig darin blättert ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!