"alle ignorieren" ohne Funktion?

  • Guten Abend allerseits!
    Habe weder in der Doku noch unter F&A noch mit Suchen hier im Forum eine Antwort gefunden:
    ich benutze Tb Version 2.0.0.6 (20070728) mit (unter anderen) dem Deutschen Wörterbuch-alte Rechtschreibung_0.1b;
    weder kann ich eine Reaktion auf Benutzung der "alle ignorieren" - Funktion noch auf "Wort hinzufügen" erkennen! Das sieht dann einfach so aus, daß ein von mir mit "alle ignorieren" bedachtes markiertes Wort immer wieder als zu beanstanden vorgeführt wird.
    Zum Anderen wird ein mit "Wort hinzufügen" bedachter markierter Begriff nicht in das pers. Wörterbuch übernommen - er wird wieder und wieder als unbekannt und zu korrigierend vorgeführt.
    Gibt es irgendeineine Erklärung/Problemlösung?!
    Vielen Dank für Eure Antworten!!
    bjoenn

  • graba :
    hm, ich bin ein ziemlich verstockter Alter :wink: ; na, wenn's gar nicht anders geht, muß ich wohl in diesen sauren Apfel beißen!
    Wobei ich immer gedacht habe, wenn etwas "kompatibel zu/mit" ist, daß
    dann auch eine grundlegende Funktionalität gegeben ist.
    Danke für die Antwort!
    fG bjoenn