Hallo.Es kann ja sein,das dieses Problem schon gepostet wurde,jedoch brachte mir die suche auch nach 15min nicht weiter.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein TB auf einen Account bei web.de konfiguriert und zwar mit pop3, da er mir bei imap nicht den Unbekannt-Ordner und auch nicht den Unerwünscht-Ordner abruft. Außerdem habe ich das Minimize-to-Tray Add-On,sodass TB immer im Hintergrund läuft.Ich habe TB auf 15min Abrufintervall gestellt (Freemail).Jedoch zeigt mir TB jedes mal nach dem Abruf an, dass neue Emails angekommen sind, also das Postzeichen im Tray und auch dieser Stern am Accountname jedoch sind keine vorhanden. Wenn ich dann auf Eingang drücke verschwindet der Stern wieder und das ganze geht nach 15min von vorne los.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
danke im vorraus
gruß
mäx
TB zeigt neue Email,jedoch keine vorhanden
-
mad mäx -
12. November 2007 um 22:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo mäx,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche mal Folgendes:
Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen -
Ich hab grad eben den acc gelöscht und noch einmal neu erstellt.Ich werde das mal mit dem Index wiederherstellen versuchen.danke
-
Hallo,
ZitatTB jedes mal nach dem Abruf an, dass neue Emails angekommen sind,
Für das Abrufen hast du welche Einstellungen genommen?
Etwa "auf Nachrichten prüfen"?
Prüfen und Abrufen sind 2 vollkommen verschiedene Dinge.
Gruß -
alles klar,jetzt funktionierts.habe das leider übersehen, weil es bei einem anderen account automatisch abgehakt war:D
danke
gruß
mäx -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.