Probleme beim Mails downloaden

  • Hi,


    ich benutze derzeit Thunderbird 2.0.0.6 und
    habe seit 2 Tagen probleme beim mails loaden.
    Es hat sich herausgestellt, wenn ich alle meine Filter (ca. 50Stk.)
    deaktiviere ich erst dann, fehlerfrei mail laden kann.
    Mit aktivierten Filter hängt er sich bei laden der ersten paar mails auf und auch nach längeren warten (übernacht) tut sich nichts mehr, selbst wenn auch nur ein filter aktiviert habe.
    Habe TB. schon neu aufgesetzt ebenso schon eine Vorgängerversion ausprobiert, hilft aber nichts.


    Wer hat eine Idee :?:

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Grundsätzlich birgt der Einsatz vieler Filter auch das Risiko einer Fehlkonfiguration.
    Aber versuche mal Folgendes: Auf die betreffenden Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.

  • Hi,


    leider hat das nichts gebracht.....
    Finde alles nur merkwürdig das ich 2 Jahre lang Problemlos mit arbeiten konnte.


    Scheine wohl mit meinem Problem ein Einzelfall und Exot zu sein.....



    Hoffe trotzdem auf weitere Hilfe.