Kann keinen Empfänger eingeben!

  • Hallihallo erstmal!


    Und zwar hab ich folgendes Problem:


    Wenn ich eine E-Mail senden will, kann ich keinen Empfänger eingeben - klingt komisch is aber so, und das is sehr lästig!
    Habe nichts verändert, keine PlugIns o.ä.


    Es ist einfach so das ich in das Feld "AN:" danach nix mehr eingeben kann, keine mailaddy nix, kann nich mal reinklicken, als ob das feld gesperrt is - weiß wer wie ich das problem lösen kann? bin da etwas ratlos...


    achja, hab TB 2.0.0.6, keine neuen updates zum saugen o.ä.


    bitte um hilfe *dackelblick*


    lg bea


    /edit: kann man das vl. in den bereich "allgemeines arbeiten" verschieben? hab mich wohl n bissl verklickt :oops:

  • "kuschel6" schrieb:

    /edit: kann man das vl. in den bereich "allgemeines arbeiten" verschieben? hab mich wohl n bissl verklickt :oops:


    Leider habe ich auf die Schnelle keine Antwort für das eigentliche Problem parat, aber zumindest den Wunsch auf Verschiebung kann ich erfüllen :-)


    Liebe Grüße aus Stuttgart


    Heiggo