Import nach Mail OS X von Thunderbird

  • Hallo,


    habe leider nichts passendes im Forum gefunden und folgendes Problem. Ich habe mit Hilfe von TB meine E-Mails von meinem PC zum Mac umgezogen. Jetzt würde ich gerne diverse Ordner von TB auf dem Mac nach Mail importieren, was generell zwar startet, allerdings wird pro Ordner nur die erste Mail importiert und dann ist er fertig. Wie bekomme ich denn alle E-Mails aus den Ordnern importiert?
    Danke
    KleineHexe

  • Danke!
    Hab das aber jetzt nochmal probiert und es wird trotzdem nuc 1 Mail pro Ordner in Mail importiert. Womit muss ich denn das Import/Export Tool aumachen oder benutzen. Mein Mac kann damit nicht viel anfangen.

  • Hi,
    danke für den Tip aber egal was ich versuche TB installiert das Plugin nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass es keine gültige Erweiterung wäre. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, wie ich die Ordner in MacMail bekomme?