Problem mit Alice

  • Hallo zusammen :razz:


    mein Problem ist, dass ich im Moment zwar emails empfangen kann,
    aber KEINE VERSENDEN! :twisted: , versand klappt nur wenn die adresse beim gleichen Provider ist!
    Es kommt jedesmal die Nachricht : "..der mail server antwortet: unable to relay for ...@aol.com. Bitte überprüfen Sie die Adressen der Empfänger".
    Muss dazu sagen: ich war vorher bei t-online und hatte da schon den Thunderbird. Zwischendurch dann 1 Monat kein Internet und umgezogen. Jetzt sind wir zu ALICE DSL gewechselt.
    Ich kann von meinem "alice-konto" eine email an meinen Freund schicken, der ebenfalls eine alice-email-adresse hat.
    aber nirgendwo anders hin.... :redhotevil: bin schon völlig verzweifelt und hoffe dass jemand einen TIpp für mich hat :cry:
    Vielen Dank im voraus! Claudia

  • JUCHUUUUUUUUUUUUUU :razz:


    er hat die email verschickt!!!! :lol:


    war ausreichend den "Benutzernamen" einzugeben....
    so simpel ...wenn man weiss wo und wie! :oops:


    VIELEN DANK :drinking: