Problem beim Start von Thunderbird 2.0.0.6

  • Hallo,


    habe in unserem Netzwerk letzte Woche ein update von thunderbird 1.5 auf 2.0.0.6 durchgeführt, d.h. thunderbird 1.5 und zugehörigen installer erst deinstalliert und dann die aktuellste version installiert. wir verwenden windows server 2003, auf den client rechnern ist xp pro installiert. Ausserdem verwenden wir roaming profiles und servergespeicherte thunderbirdprofile.
    Zusätzlich wurde das neueste lightnng sowie eingmail installiert.


    Es gibt nun folgendes Problem:


    Wenn ein User über die desktopverknüpfung tb startet, wird nach updates gesucht usw., anschließend erscheint eine fehlermeldung , dass einige files nicht kopiert oder installiert werden konnten weil der user keine schreibrechte hat. Aber eigentlich ist die neueste Version installiert, habe auch schon versucht die alte version von mozilla calendar zu deinstallieren, das funktioniert allerdings auch nicht. Startet man thunderbird über den shortcut in der taskleiste funktioniert es. Hat einer von euch ne idee woran das leigen könnte?


    Gruß und danke im Voraus