NORTON 2008

  • Ich habe gerade die neue Version Norton-symantec 2008 aufgespielt. Wenn ich nun Thunderbird Mail öffne, erhalte ich die Warnmeldung von Thunderbird: "konnte nicht mit dem Server........verbinden; die Verbindung wurde verweigert". Trotzdem kommen die E-Mails an. Die gleiche Meldung erscheint, wenn die E-Mails dann im Posteingang übertragen worden sind.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? :D

  • Hallo, willkommen im Forum :)


    Ich kann Dir nur einen Tip geben, den Du nicht hören willst:
    Verzichte auf Norton-Produkte.
    Norton Sicherheitssoftware ist veraltet und hat viele bugs.
    Du kannst Deine emails wohl empfangen und senden?
    Dann ist doch alles ok...
    Bei der Behebung von Norton-bugs wird Dir hin diesem Forum wohl kaum einer helfen können...