Verteiler-Liste in neuer Liste kopieren

  • Hallo.


    Ich habe sowohl mehrere Adressbücher, als auch in einem Adressbuch mehrere Verteiler-Listen.
    Jetzt kommts vor, dass ich aus einer Verteiler-Liste manche der dortigen Adressen NICHT verwenden möchte.


    Wie mache ich das am Besten?


    Ich dachte mir, ich kopiere komplette Verteiler-Listen, benenne sie um und lösche die, die ich nicht anschreiben möchte.
    Weiss aber nicht wie das geht. Hat jemand Ahnung, oder eine bessere Idee?


    Gruß,
    Sotirios

  • Hallo Sotirios,


    und Willkommen im Forum!

    "Sotirios" schrieb:


    Wie mache ich das am Besten?


    Halte die *Strg-Taste* gedrückt und klicke die Adressaten an, die Du verwenden möchtest. --> ... und schon ist das "Problem" gelöst! :wink:


    MfG ... Vic


    edit: wg. "Rechtschreibfähhler" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vic~ ()

  • "Vic~" schrieb:

    Halte die *Strg-Taste* gedrückt und klicke die Adressaten an, die Du verenden möchtest. --> ... und schon ist das "Problem" gelöst! :wink:


    Autsch :D

  • Oh man.


    Habs ständig mit strg +c probiert und dann einfügen und das hat net funktioniert.
    Hab gesehen, dass man alle auswählen kann. Anschliessend rüberschieben. Jetzt gehts.


    Vielen Dank Vic.

  • "Sotirios" schrieb:

    Hab gesehen, dass man alle auswählen kann. Anschliessend rüberschieben.


    Das war aber nicht gemeint. Du kanst dir mit Vic~s Tipp die neue Liste ersparen, indem du direkt per Rechtsklick versendest.

  • "allblue" schrieb:

    ... indem du direkt per Rechtsklick versendest.


    :) *Genau!* 8)
    {sonst "verendet" am Ende die eigene Geduld beim Hin- & Her"klabüsern" :fadein: }