verschieben in

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi Leute,


    hab jetzt ne ganze Weile gesucht un zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??
    Thunderbird 2.0.0.9
    Es geht um den Kontexmenüpunkt "verschieben in" --> "letzter Ordner" den ich manuell oft und gern benutze. Nun stehen da sämtliche Posteingänge mehrerer Konten und auch Ordner die ich schon ewig nicht mehrzum verschieben benutzt habe.
    Meine Frage, kann man die Ordner im Kontexmenüpunkt "letzter Ordner" manuell verändern oder wenigstens bereinigen??


    Wäre super wenn da jemand ne Antwort hätte.
    Danke im voraus


    Joshman

  • Willkommen im Forum!


    Hmm, es gibt einen einzelnen Eintrag direkt im Kontextmenü "Verschieben in [letzter Ordner]", den man in den Konfigurationseinstellungen wiederfindet.


    Die Einträge "Letzte Ordner" entsprechen denen in der Ordnerliste links oben eben unter "Letzte Ordner".


    Die Frage ist, wo man diese bearbeiten kann ...

  • Hallo allblue,


    ja genau das ist die Frage, ob man den überhaupt bearbeiten kann und was mich auch interessieren würde,
    nach welchen Kriterien die Unterordner da angelegt werden. Wie schon gesagt, da sind Ordner dabei in die hab ich ewig
    nichts mehr oder überhaubt noch nie ewas verschoben.
    Zum Beispiel tauchen bei mir da auch die Ordner "Gesendet" aus zwei Konten auf und dahin hab ich sicher noch nichts verschoben.


    Vielleicht hat ja noch einer ne Idee?