Neue Funktion?!

  • Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit TB2 als privates Mail Programm.


    Folgende Funktion würde ich mir Wünschen, oder vielleicht gibt es sie bereits, und ich habe diese noch nicht gefunden??


    Wenn ich mehrere Mails als ungelesen stehen habe, und mache davon die älteste auf, würde ich mir einen "nächste Mail" Button wünschen, welcher dann die nächste ungelesene Mail gleich in Vollansicht öffnet.


    Gibt es sowas schon?


    Danke


    Stefan

  • Hi Stefan,


    dann schaue dir mal die Erweiterung "MagicSLR" an. Mit deren Hilfe kannst du viele nützliche Buttons per "Anpassen" (Rechtsklick in der Symbolleiste) hinzufügen oder auch nicht benötigte entfernen. Die von dir gesuchten sind dabei und funktionieren problemlos.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!