Mail downlaod hängt

  • Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem, ich erhalte jede Woche ein Mail mit ungefähr 2.6MB, sobald ich Thunderbird starte beginnt er mit dem download, hängt sich aber nach kurzer Zeit auf und lädt die Datei nicht down.


    An was kann das liegen. Habe neu installation schon probiert hilft nicht, Version die neueste von Thunderbird.


    bitte um rasche hilfe.


    Grüße
    karin

  • Hallo Karin


    Ich bin zufällig auf Deine Frage gestossen und habe gesehen, dass sie noch unbeantwortet ist. Ich nehme an, Deine Frage ist nicht mehr aktuell, oder doch?
    Ich vermute, dass Dein Problem nichts mit Thunderbird zu tun hat, sondern mit Deiner Internetverbindung. Wie gehst Du denn ins Internet (Telefonleitung, ADSL, Hispeed)?
    Sind die Mails, die Du bekommst, erwünscht oder unerwünscht?


    Wenn Du noch Hilfe brauchst, melde Dich doch bitte nochmals mit Antworten auf die Fragen.


    Liebe Grüsse
    Kleine Bärin