Speicherplatz

  • Hallo Zusammen,
    ich hab ein kleines Problem. Es gibt zwar viele Beiträge zu diesem Thema, wie ich die letzte Stunde beim stöbern gesehen habe, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige.
    Ich arbeite jetzt seit ca. 1 Woche mit Thunderbird, habe alles schön eingerichtet mit Unterordner und Unterunterordner usw. Jetzt habe ich gestern ein 2. Konto eingerichtet und gedacht: zwecks Backupsoftware (Apples Time Machine) ändere ich den Speicherpfad , und?, alles weg (vom ersten Konto). Ich finde natürlich den alten Speicherpfad aber ich bekomme die Mails und Ordner nicht mehr zurück.
    Ich weiß, es haben schon viele dieses Problem gepostet aber ich kapiers einfach nicht.
    Vielleicht hat jemand das Verständnis und die Muse mir zu Antworten.
    Wäre toll.
    Schöne Grüße geihub