Komprimieren klappt einfach nicht

  • Tag zusammen,
    auch wenn schon oft behandelt,
    mein Posteingang zeigt über 1000 Mails an und wird immer langsammer,das Komprimieren klappt einfach nicht.
    Der Ordner reagiert gar nicht,
    kann Bitte jemand helfen.
    Danke
    Ingo

  • Hallo!


    Versuch mal alle .msf im Mailordner zu löschen


    Sollte ansich helfen


    Gruß


    samson

  • Auch Hallo aus dem Norden.


    Und dann das Komprimieren nicht vergessen! :roll:


    Schau Dich auch per Suchmaschine mal in anderen Themen um, wo über den Unsinn, die Inbox nicht regelmässig auf 10 bis 20 Mails zu reduzieren, diskutiert wird.

  • Hallo Ingo


    Du konfusisierst mich mit Deinen unzusammenhängenden Fragen, häsischen Themenwechselsprüngen und kryptografischen Erledigungsvermerken.


    Wäre es zuviel verlangt, uns den zweitletzten und den letzen Posten genau auszubaldowern?


    Und wenn alles erledigt ist, nochmals in Deinen ersten Posten zu gehen, dort auf «ändern» zu klicken und in der TITELZEILE den Begriff "Erledigt" einzugeben?