Vista Mail und Lightning

  • Hallo Leute..


    bin ganz neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage an euch!
    Ich benutze aktuell das Thema "Vista Mail" mit der Erweiterung Lightning!
    funktioniert alles soweit wunderbar.. das Problem ist nur, dass wenn ich den "Heute-Bereich Anzeigen" Button aufrufe ich das Datum nicht lesen kann, weil es weiße Schrift auf weißem Grund ist..
    hätte jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich die Schrift von weiß auf schwarz ändern kann? bzw. was ich in die userchrome.css eintragen muss?


    bin in der Materie nicht so bewandert und hab leider auch nix im Internet gefunden!


    wär toll wenn ihr mir helfen könnt!!!



    Grüße

  • Hallo preest,


    welches Datum meinst du - das große oben im Heute-Bereich? Dann hilft vielleicht schon sowas in der userChrome.css:

    Code
    1. #today-pane-panel {
    2. color: black !important;
    3. }


    Ich erinnere mich dunkel, von diesem Problem schonmal gelesen zu haben. Es lohnt also sicherlich, bei Erscheinen einer neuen Version von Lightning auszuprobieren, ob der Weg über die userChrome.css noch nötig ist.


    Grüße
    Robert

  • Hi Robert!


    soll ich dir was sagen?? Problem gelöst!!!!


    ich danke dir vielmals!!!
    glaubst gar net wieviel Zeit ich darin investiert hab!


    ich hätte da aber noch ne kurze Frage.
    wenn ich bei Lightning auf nen Termin geh, öffnet sich doch ein Pop-Up mit Terminvorschau.. weißt du zufällig auch wie ich da die Schriftfarbe noch auf ne andere Farbe ändern kann? is nämlich das gleich Problem.. weiß auf weiß = nicht lesbar! :D


    wär echt toll, wenn du mir da auch noch helfen könntest!!!


    vielen Dank im Voraus!!!


    Gruß


    Marco

  • Aah, die Tooltips - die brauchen ein paar Zeilen mehr ;) :


    Viel Spaß damit
    Robert

  • Mensch.. du bist der BESTE!!!!!!!


    jetzt hab ich endlich alles so hinbekommen wie ich es haben wollte!!!
    echt KLASSE!!!


    :-x


    nochmals.. vielen..vielen.. Dank!!!!! :D


    Gruß



    Marco